Bööscher Ziegenkäse mit neuem Webauftritt

Hofkäserei KonnenGanz herzlich gratuliere ich der Hofkäserei Konnen zu ihrem neuen Webauftritt.

Nach ziemlich genau 10 Jahren mit statischen HTML-Seiten, die schwer zu pflegen waren, Verfügt der Internetauftritt nun über ein modernes CMS. Die Einarbeitung in das System war so erfolgreich, dass Frau Konnen in kurzer Zeit alle Inhalte selbst einpflegen konnte.

Layout und Umsetzung erfolgte durch Arune Design.

Die Zusammenarbeit mit der Familie Konnen hat Spaß gemacht. Selten trifft man einen Kunden, der die Inhalte so selbständig und konsequent umsetzt.

Die Webseite ging am 23. Juli 2013 an den Start, gerade noch rechtzeitig, um das kommende Hoffest am 3. und 4. August anzukündigen.

Wer immer in der Nähe von Grefrath am linken Niederrhein ist, dem sei ein Besuch empfohlen. Der Käse schmeckt vorzüglich, und die heißen Tage machen Lust auf das ebenfalls in der Käserei hergestellte Bauernhofeis.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *